Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/princikanndas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mist...

Ja ja jetzt muss ich zugeben, dass ich große Probleme mit dem Essen habe. Tagsüber klappt alles wunderbar und abends haut es durch.

Früh und Mittags esse ich schon zu 100 % roh. Liegt es wirklich daran, dass Kochkunst süchtig macht und man/frau immer mehr möchte??

Ich überlege schon am Samstag mit dem Saft/Gemüsebrühenfasten zu beginnen. Das Nichtsessen fällt mir leichter als das Essen :-/

Nach dem Frühstück und Mittag setzt bei mir ein Sättigungsgefühl ein. Abends habe ich eigentlich gar keinen Hunger, esse aber aus Solidarität zu meiner Familie gedünstetes Gemüse oder eine warme Gemüsesuppe. Und dann kann ich irgendwie nicht aufhören zu essen und stopfe alles wahllos in mich hinein.

Ich werde morgen Abend eine Zucchini-Rohkostsuppe essen, bin gespannt ob es mir danach auch so geht.

Bin am verzweifeln und fühl mich mies. 

2.4.15 20:16
 
Letzte Einträge: Princi kann das! Oder kann sie das?, Warum so ein komischer Blogtitel?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung